Platz nehmen, zuhören, Stellung beziehen!

 
…. so lautete das Motto unserer Veranstaltung am vergangenen Wochenende, die viele Gruppen aus dem Bündnis gemeinsam auf die Beine gestellt hatten. Sieben Regensburger Bundestagskandidat*innen besuchten uns bei unseren „Round Tables“ vor dem Haus der bayerischen Geschichte und diskutierten mit uns über Fragestellungen aus sieben verschiedenen Themenbereichen. 
Wir sind immer noch ganz begeistert von dem intensiven und direkten Austausch, der  im kleinen Kreis an den Tischen möglich war, und bedanken uns bei den Kandidat*innen für ihre Zeit und bei den vielen HelferInnen und Helfern für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung!
Bald könnt ihr euch hier einen Überblick darüber verschaffen, wie die Bundestagskandidat*innen auf unsere Fragen geantwortet haben. Und für visuelle Eindrücke von der Veranstaltung schaut doch in unserer Galerie vorbei!